Über uns

  1. PROMEDICA PLUS Franchise >
  2. Über uns >
  3. Unsere Qualitätsstandards

Unsere Qualitätsstandards

Qualitätsanspruch

Wir bieten häusliche Betreuung in Polen sowie auf weiteren europäischen Märkten. Unser Ziel ist höchste Qualität unserer Leistungen. Unsere Kunden sind Senioren, und damit Menschen, die häufig besondere Aufmerksamkeit benötigen. Unsere Mission ist, ihnen die Sicherheit und den Komfort im Alter zu gewährleisten, den sie sich für ihren Lebensabend verdient haben – in vertrauter und freundlicher Umgebung im eigenen Zuhause.

Deswegen haben wir eine hohen Anspruch an uns selbst, wenn es um die Auswahl unserer Angestellten, Betreuerinnen und Betreuer geht. Nur auf diese Weise sind wir im Stande, unsere Leistungen den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Die gleiche Einstellung pflegen wir in den Beziehungen mit unseren Geschäftspartner. Ohne Berücksichtigung von Standards, Stabilitätsbewahrung und hoher Arbeitskultur würden unsere Beziehungen keine Chance auf Erfolg haben. Mit Stolz können wir sagen, dass wir mit über hundert Geschäftspartnern auf diversen Märkten zusammenarbeiten.

Als Marktführer im europäischen Markt von Betreuungsleistungen erwarten wir von uns selbst am meisten. Deswegen möchten wir uns kontinuierlich an die wechselnden Bedürfnisse unserer Kunden und Pflegebedürftigen anpassen. Auf welche Weise? Wir prüfen und erfragen stetig die Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden, wir verifizieren sehr streng die Qualifikationen unserer Betreuer und schulen sie ebenso wie unsere anderen Angestellten. Auf diese Art und Weise garantieren wir die Umsetzung unserer Qualitätspolitik in der Praxis.

In unserer täglichen Arbeit verpflichten wir uns, unser System und unseren Qualitätsanspruch stetig weiterzuentwickeln, um die Bedürfnisse der Kunden erfüllen zu können.

Unsere Partner

Im Laufe unserer Geschäftstätigkeit wurden wir – nicht zuletzt aufgrund unserer Qualität und Leistungen auf beständig hohem Niveau – Mitglied vieler angesehener Organisationen:

Drukowanie

Deutsch-Polnische Industrie- und Handelskammer (AHK, Polen)

Das Ziel der Kammer ist es, Unternehmern komplexe Leistungen im Bereich der Geschäftsunterstützung, rechtlicher Betreuung und Marktberatung anzubieten – dies unter Beachtung internationaler Standards. Die AHK Polen vertritt die Interessen von rund 1000 Mitgliedsfirmen. Seit zwanzig Jahren ergreift sie Maßnahmen für die Entwicklung der polnisch-deutschen Wirtschaftsbeziehungen.

ahwd

AHDW – Allianz haushaltsnahe Dienstleistungswirtschaft

Die AHDW ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen, die das Ziel verfolgen, die haushaltsnahe Dienstleistungswirtschaft zu einer Wachstumsbranche auszubauen. Denn zwischen dem Bedarf an Dienstleistungen, die  Privatpersonen das tägliche Leben rund um Haushalt und Familie erleichtern, und legalen Qualitätsangeboten, die bezahlbar sind klafft eine eklatante Lücke.

 

Logo_SAO

Verband der Betreuungsagenturen
(SAO, Polen)

Die Organisation erfüllt die Funktion eines Beirats im Bereich der Tätigkeit der Personalvermittlungsagenturen. SAO fördert durch seine Maßnahmen legale Modelle der Beschäftigung in der Betreuungs- und Pflegebranche für die Mitarbeiter aus Ostmitteleuropa und geht somit gegen den Schwarzmarkt vor.

logo_SAZ__CMYK [Przekonwertowany]

Verband der Personalvermittlungsagenturen (SAZ, Polen)

Die größte Branchenorganisation von Arbeitgebern, die Agenturen zusammenschließt, die sich auf das Angebot von HR-Leistungen spezialisieren. Ziel der Organisation ist es, als Träger über den Umfang der Leistungen der Beschäftigungsagenturen zu informieren und innovative Lösungen im Bereich des HR-Managements einzuführen.

Unsere Zertifikate

Das Zertifikat über die Eintragung des Unternehmens in das Register von Rechtsträgern, die eine Personalvermittlungsagentur betreiben, bescheinigt die Legalität unserer Tätigkeit.

Das Qualitätszertifikat ISO 9001:2008 bescheinigt die hohe Qualität der Abläufe in der Organisation im Bereich der Rekrutierung von Bewerbern als Betreuungs- und Pflegekraft für Senioren sowie der in diesem Bereich angebotenen Leistungen. ISO 9001:2008 setzt auf das Verständnis der Kundenbedürfnisse und auf die entsprechende Berücksichtigung ebendieser in der Organisation.

Das Zertifikat QSBB TÜV Rheinland bestätigt die Qualität der Leistungen der Promedica24 Gruppe bei der Betreuung und Pflege von unselbstständigen Personen. Daneben bestätigt es die Rekrutierung und Schulung von Betreuungs- und Pflegekräften auf hohem Niveau.

Das Zertifikat eines nachhaltigen Unternehmers wurde für das Engagement beim Umweltschutz und für die aktive Unterstützung von umweltfreundlichen Maßnahmen verliehen. Das Zertifikat ist eine Auszeichnung für Firmen, die sich im Umweltschutz engagieren. Bei Promedica24 fühlen wir uns verantwortlich für die Umwelt.

Rufen Sie uns an

Kostenlose Hotline*

0800 / 200 22 301

*aus dem deutschen Festnetz und Mobilnetz

Kontaktformular

Die mit * markierten Felder sind erforderlich

Erfolgsgeschichten

Machen Sie sich ein Bild davon, was möglich ist.

Lesen Sie hier Erfolgsgeschichten unserer Partner

Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir informieren Sie gern persönlich

Weiterlesen

Anforderungsprofil

Informieren Sie sich hier, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen

Weiterlesen