Über uns

Über uns

Unser Vorstand

Sibo Kuhlmann

Sibo Daniel Kuhlmann

CEO

Seit 2022 kümmere ich mich um die Geschäftsentwicklung und strategische Aufstellung der Promedica24 Unternehmensgruppe. Dabei stehen für mich unsere Klienten und deren individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. 

Bartlomiej Jedrzejczyk

Bartłomiej Jędrzejczyk

COO

Seit 2010 liegt mein Hauptziel darin, Standards und ein fürsorgliches Umfeld für unsere Patienten und unsere Betreuungskräfte zu schaffen. Mein Team und ich verbessern kontinuierlich die Qualität unserer Dienstleistung.


Das Team in Polen

Dariusz Siedlecki

Rekrutierung der Betreuungskräfte

Ich bin für die Personalbeschaffung verantwortlich. Meine Hauptaufgabe und die unserer Recruiter-Teams in ganz Polen besteht darin, zuverlässige Menschen zu finden, die sich für eine Aufgabe als Betreuungskraft begeistern können.

Marta Bernat

Marta Bernat

Schulung und Qualitätssicherung

Ich bin für die Vorbereitung und Durchführung der Schulungen unserer Betreuungskräfte verantwortlich. Damit unterstütze ich die Operations-, Recruiting- und Headquarter-Teams in der Qualitätssicherung.

Joanna Tabor

Joanna Tabor

Medizinisch-pflegerische Fachabteilung

Ich unterstütze, berate und gebe unseren Kursleitungen Empfehlungen im Bereich der Pflege. Zudem bin ich auch für die Kooperation mit Versicherungen verantwortlich. Mir ist die Absicherung unserer Betreuungskräfte im Ausland wichtig.

Paweł Plis

Kontaktcenter

Ich kümmere mich um die Führung des Kontaktcenters. Dieses ist rund um die Uhr in deutscher Sprache für Sie erreichbar. Ich gehe mit meinem Team viele Projekte an, um die Servicequalität zu verbessern.

Paulina Milak

Paulina Milak

Operations & Systeme

Mein Team und ich entwickeln unsere IT-Systeme und mobilen Anwendungen weiter. Wir sind die tägliche technische Unterstützung für unsere Kollegen und Betreuungskräfte im Hintergrund.